Wir sind Digital Natives, wir sind mit dem Internet aufgewachsen. Nun wollen wir mehr darüber erfahren und lassen euch an unseren Erfahrungen teilhaben!

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die grosse Geschenke-Diskussion. Zu diesem Thema hat Reto Widmer einen spannenden Artikel verfasst.

Er moniert, dass es heutzutage nur über Apple möglich ist, digitale Inhalte oder Apps zu verschenken. Dabei wäre das doch zeitgemäss oder? Da wird bestimmt in den nächsten Jahren viel passieren.



Wir hoffen, dass ihr alle Weihnachtsgeschenke besorgt habt, über den traditionellen Weg, über Online-Stores wie Amazon oder ja vielleicht auch via Siroop.

So oder so danken wir euch für das Interesse an unserem Blog und wünschen euch wunderbare und erholsame Festtage!


Beni & Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen